• Jobs Job bei Wolters Kluwer Service und Vertriebs GmbH

Kundenberater (m/w) für unsere Software aus dem Finanz- und Rechnungswesen

Wolters Kluwer Service und Vertriebs GmbH

Berlin, Mannheim, Bremen

Kundenberater (m/w) für unsere Software aus dem Finanz- und Rechnungswesen Wolters Kluwer Service und Vertriebs GmbH Berlin, Mannheim, Bremen Sie übernehmen die laufende Betreuung und Beratung unserer Kunden der Zielgruppen Steuerberater und Mittelstand vor Ort, am Telefon und per Remote-Sitzung.

über Wir Wachsen - Wachsen Sie Mit: Ist Welt­weit Die Nummer Eins In Software & S Für Den Bereich Steuern Rechnungs­wesen Mit Der Software­lösung Addison Der Sparte Tax & Accounting Ist Einer Der Führenden Software­hersteller Von Komplett­lösungen Für Steuer­berater Wirtschafts­prüfer Mittel­ständische Unter­nehmen In Deutschland Mit R 600 Mit­arbeitern An 20 Standorten Bes­weit Betreuen Wir Mehr Als 20000 Ken Darunter 6000 Steuer­beratungs- Wirtschafts­prüfungs­kanzleien In Den Vergangenen Zehn Jahren Ist Mit Seiner Marke Addison Wie Kaum Ein Anderes Unter­nehmen In Unseren Märkten Gewachsen Diesen Kurs Setzen Wir Weiter­hin Mit Dynamik Fort Die Gmbh Sucht An Den Standorten Berlin Mannheim Bremen Engagierte Persönlichkeiten Als Kenberater (m/w) Für Unsere Soft­ware Aus Dem Finanz- Rechnungswesen Ihre Aufgaben Sie über­nehmen Die Lau­fende Be­treu­ung Be­ratung Unserer Kun­den Der Ziel­gruppen Steuer­be­rater Mittel­stand Vor Ort Am Tele­fon Per Re­mote-sitzung Sie Führen Ken­semi­nare Zu Unseren Pro­duk­ten Durch Sie Er­arbei­ten Prak­tikable Lö­sungen Für Un­se­re Kun­den Unter­stützen Sie Bei Der Hand­habung Unserer Soft­ware­produkte Sie Unter­stützen Den Vertrieb Bei Der Neu­ken­gewinnung Prä­sentieren Un­sere Soft­ware über­zeugend Bei Po­tenziellen Kun­den Stehen Unseren In­teres­senten Bei Allen Frage­stellungen R Um Unser Produkt­port­folio Zur Ver­fügung Sie Stellen Durch Unter­stützungs­leistungen Bei Der Ein­ar­beitung Der Kun­den Vor Ort Bei Soft­ware­um­stel­lungen -migrationen Sowie Neuen Pro­dukten Eine Um­fassende Ken­zufrieden­heit Sicher Ihr Profil Sie Ver­fügen über Eine Erfolg­reich Ab­geschlos­sene Kauf­männische Aus­bildung Idealer­weise Als Steuer­fach­angestel­lte/r Oder Büro­kauf­mann/-frau Sowie Mehr­jährige Berufs­er­fah­rung Gutes Fach­wissen Wird Voraus­gesetzt Sie Bringen Eine Hohe Soft­ware­affinität Idealer­weise Kennt­nisse Von Soft­ware Aus Dem Finanz- Rechnungs­wesen Sowie Er­fahrungen Im Bereich Lohn Gehalt Mit Sie Ver­stehen Sich Als Dienst­leister Mit Hoher Ken­orien­tierung Qualitäts­denken Be­raten Gerne Kun­den Vor Ort Als Auch Am Tele­fon Sie über­zeugen Kun­den Interessenten Durch Ihre Po­sitive Ein­stellung Fach­kompe­tenz In Ihrer Bis­herigen Beruf­lichen Ent­wicklung Konnten Sie Ihre Aus­geprägten Lösungs­orientierten Orga­nisa­torischen Fähig­keiten Unter Beweis Stellen Haben Idealer­weise Be­reits Er­fahrungen Im Bereich Pro­jekt­manage­ment Gesammelt Hohe Ziel­orien­tierung Eigen­motiva­tion Flexi­bilität Reise­bereit­schaft Ren Ihr Profil Ab   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verant­wor­tungs­volle Auf­gabe Der Sie Mit Einem Hohen Maß An Selbst­stän­dig­keit Begegnen Können Bei Uns Er­war­ten Sie Ein Ange­nehmes Betriebs­klima Kurze Ent­scheidungs­wege Flache Hier­archien Sie Arbeiten In Einem Profes­sionel­len Enga­gierten Inter­diszi­pli­nären Team In Einem Spannenden Wach­senden Inno­vativen Umfeld Mit Viel Frei­raum Für Kreati­vität Die An­bindung An Ein Starkes Inter­national Agierendes Unter­nehmen Macht Diese Position Besonders At­trak­tiv Eine Leis­tungs­ge­rechte Dotierung Ret Unser Angebot Ab   Bitte Bewerben Sie Sich Aus Daten­schutzrecht­lich­en Gründen Online Das Recruit­ing­team Freut Sich Auf Ihre Bewer­bung über Unser Bewer­bung­sportal Auf Wwwaddisonde/karriere Sie Finden Die Aus­ge­schriebene Stelle Unter Der Job-nummer Ger00967 Wwwaddisonde/karriere Kaufmann Kauffrau Kaufleute Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kunden-Support Telefon-Support Seminarleiter Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Kundenakquise Kunden-Akquise Neukunden-Akquise Neukundenakquise Akquise Kundenberater (m/w) Für Unsere Software Aus Dem Finanz- Und Rechnungswesen Sie übernehmen Die Laufende Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Der Zielgruppen Steuerberater Und Mittelstand Vor Ort Am Telefon Und Per Remote-Sitzung Berlin Mannheim Bremen

Kundenberater (m/w) für unsere Software aus dem Finanz- und Rechnungswesen
   Wolters Kluwer Service und Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Office- und Managementassistenz (m/w/d)
   SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH (Altstadt-Lehel)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Stockach)

Energieberaterin mit Schwerpunkt WEG und private Vermieterinnen (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur e.V. (Zentrum)